Die Teckel vom Hogebusch

17.01.2024

Benjamin feiert richtig!

Die Hundekinder sind 6 Monate alt! Ich will ja nix sagen, aber der Alon und die Birga machen tolle Kinder!

Und so hat es angefangen, ich kann es fast nicht glauben was aus den 200 gr. Zwergen geworden ist.

Stattliche nette Daggels, die mit ihren braunen Nasen alle die sie sehen dahinschmelzen lassen.

Balduin

das Bild vom Bolle folgt noch! er muß sich erst den Bart… (hihi) stylen 🙂

Brunhilde
Bente
Bolle
Bolle

12.01.2024

noch drei Tage und die Kinder sind ein Halbes Jahr alt!

wie die Zeit vergeht und wie die Zwerge wachsen. Es kommen immer wieder Meldungen wie schwer die Jungs schon sind und was die Mädel alles so anstellen. Es ist einfach wunderschön zu sehen und zu hören wie sie sich entwickeln!

08.01.2024

nur noch 10 Tage und die B-Bande ist 6 Monate alt. Wie die Zeit vergeht. Eigentlich wollte ich die Kinder immer wieder mit neuen Bildern vorstellen, aber mir läuft einfach die Zeit davon! Immerhin haben die Napffüller endlich die Papiere der Lausekinder bekommen und dazu einen USB-Stick mit gaaaaaanz vielen Bildern. Das ansehen hat sicher einige Regentage bereichert….. Die Bilder waren nämlich nicht sortiert 🙂

Anbei noch mal unsere Prinzessin

So und nun guckt doch einfach noch mal nach dem 17.1. bei uns vorbei !

23.10.2023

So nun ist es still geworden im Haus. Bente genießt den Status Prinzessin in vollen Zügen und hat den Aik total um die kleinen Pfoten gewickelt. Klar ab und an sucht die Bande noch den Rest der Hundekinder, freut sich aber, wenn man die Schlafplätze nicht mehr erkämpfen muß! seltsam ist es nur für drei Hunde das Futter herzurichten, aber auch daran werde ich mich wieder gewöhnen. Fotos werden folgen und nicht nur von den Brausenköppen hier zu Hause!

21.10.2023

Hallo ich, Benjamin bin heute umgezogen! Cool ich hab ein neues Frauchen und neue Tanten, die muß ich aber erst mal um die Pfote wickeln, aber das schaff ich auch! mein neues Frauchen berichtet gerade über meinen ersten Tag im neuen zuhause….. neeee das ist viel zu privat das erzähl ich euch nicht…. !

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_6895-1024x768.jpeg

Am 17.7.2023 hat Birga von den braunen Erdhunden einen wunderschönen Wurf von Alon vom Niesetal auf die Welt gebracht. 3 kleine nette braune Jungs und 2 kleine süße braune Mädchen!

Birga überlässt dem Sohn vom letzten Jahr schon sehr viel Verantwortung, er darf Streit schlichten und Popos putzen 😉

Ganz wie es sich in einer Familie gehört, denn Aik ist der große Bruder der kleinen Bande. Auch er ist ein Sohn vom Alon!