Willkommen bei den Teckeln vom Hogebusch

Bente vom Hogebusch

Und im Mai 2024 werden wir uns mit allen treffen und dann gibt es ganz viele neue Bilder!

Nur noch 5 Tage und den Rest von heute und wir treffen auf die Rasselbande! ich bin sowas von gespannt wie sich die Kinder entwickelt haben.

Aik hat schon mal den Sitzplatz für die Fahrt reserviert 🙂

Wir wissen nur noch nicht wer ihn die ganze Tour schieben wird……

31.03.2024
heute haben die ersten Kinder vom Hogebusch ihren 2. Geburtstag!

ich habe ganz tolle Bilder bekommen die ich gerne mit euch teilen möchte.

das erste Bild ist die Anni

Aik wollte kein Bild von sich machen lassen, wird morgen noch einmal probiert

Am 17.7.2023 hat Birga von den braunen Erdhunden einen wunderschönen Wurf von Alon vom Niesetal auf die Welt gebracht. 3 kleine nette braune Jungs und 2 kleine süße braune Mädchen!

Birga überlässt dem Sohn vom letzten Jahr schon sehr viel Verantwortung, er darf Streit schlichten und Popos putzen 😉

Ganz wie es sich in einer Familie gehört, denn Aik ist der große Bruder der kleinen Bande. Auch er ist ein Sohn vom Alon!